• Letzte Änderungen: Montag 19. Februar 2024

Katzen und Kater zur Vermittlung

(zum Teil auch über befreundete Tierschutzorganisationen in unserer Nähe)

Für weitere Anfragen oder evtl. künftige Reservierungen wenden Sie sich bitte direkt an unsere Pflegestellen- und Vermittlungszentrale, welche von Kathrin geführt und betreut wird

(Tel. 09856-9228552). Danke an dieser Stelle auch an Kathrin.

Unsere "Teenies"

Unsere "Teenies" sind zwischen Mai und Juni 2023 geboren, komplett geimpft, gechipt und kastriert und suchen nun ein neues Zuhause mit Freigang.
Sie sind grundsätzlich sehr menschenbezogen, der eine oder die andere braucht bei fremden Menschen ein wenig Zeit zum Auftauen.
Untereinander verstehen sie sich super, könnten also auch als Einzelkatze, Zweitkatze oder paarweise vermittelt werden.
Weitere infos gibt es bei Kathrin Bauer unter 09856 9228552

Unsere "Kindergartengruppe"

Unsere "Kindergarten-Gruppe", bereits einmal oder komplett geimpft und gechipt, aber noch nicht kastriert.
Die Kleinen sind aufgeweckt, fröhlich, menschenbezogen und verspielt und suchen nun paarweise oder als Zweitkatze ein neues Zuhause.
Weitere Infos bei Kathrin Bauer unter 09856 9228552

Miezi

geb. ca 2020
kastriert / gechipt

Miezie wurde im Zuge einer Kastrationaktion wilder Katzen eingefangen und kastriert. Wir merkten allerdings sehr schnell das es sich bei ihr nicht um eine typisch wilde Katze handelt die wir sonst immer in den Fallen haben, sie war sehr zutraulich und genoss die Aufmerksamkeit die man ihr schenkte, also beschlossen wir Miezie die Chance auf ein Zuhause zu geben und sie zog erstmal bei Anne auf unserer Pflegestelle für wilde Katzen ein um sie näher beobachten zu können. Die verschmuste Miezie ist ganz und gar nicht wild, sie sucht die Nähe zum Menschen und genießt jede Streicheleinheit nur andere Katzen mag Miezie nicht, die machen ihr Angst. Daher suchen wir für Miezie ein schönes Zuhause mit Freigang ohne andere Katzen.

weitere Infos zu Miezie gibt es bei Anne Choinski unter 0170 2364862

Kontakt: Katzenpflegestelle des Tierschutzvereins Feuchtwangen:
Kathrin Bauer, Tel. 09856-9228552