• Letzte Änderungen: Dienstag 05. März 2024

91555 Feuchtwangen
Telefon: 0175-9939600 oder 09856-9228552

Fundtierannahme

Wenn ausnahmsweise nicht erreichbar, dann bitte 09856-9228552 anrufen!

Wenn möglich auch gleich Meldung per E-Mail und beigefügtem Bild an wwcwfeu@t-online.de

Gäste online

HeuteHeute92
GesternGestern113
Diese WocheDiese Woche205
Diesen MonatDiesen Monat1847
GesamtGesamt472492
Gäste online 3

Werden Sie Mitglied des Tierschutzvereins Feuchtwangen e.V.!

Nur mit Ihrer Unterstützung können wir Tieren helfen !

Sie müssen bei einer Mitgliedschaft auch nicht unbedingt aktiv am Vereinsgeschehen teilnehmen, Sie dürfen das sehr gerne, aber es ist keine Verpflichtung. Auch die Mitgliedsbeiträge sind ebenso wie Spenden steuerlich absetzbar, da wir als gemeinnütziger Verein anerkannt sind und die Gemeinnützigkeit immer wieder gegenüber den Finanzbehörden nachweisen.

Wenn Sie auch andere Tierschutzorganisationen unterstützen wollen, dann informieren Sie sich über deren Gemeinnützigkeit. Gemeinnützige Vereine unterwerfen sich der Überwachung durch die Finanzbehörden und dies ist auch gut so.

Auch wenn wir nicht alle überörtlichen Tierschutzziele von uns aus fördern und unterstützen können helfen wir indirekt doch auch dazu:

Durch unseren jährlichen Mitgliedsbeitrag an unsere "Dachorganisation", den Deutschen Tierschutzbund und den Landesverband Bayern unterstützen wir diese in ihren überregionalen Bemühungen.

Wir hoffen, Ihnen mit unserer Homepage unsere Arbeit etwas näher gebracht zu haben und würden uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt ab 2015 15,00 Euro jährlich (für Jugendliche, welche ab 14 Jahren Mitglied werden können, ermässigt 7,50 Euro jährlich).

Wir freuen uns jedoch auch über höhere freiwillige Förderbeiträge. Vielen Dank im Voraus !

Mitgliedsanträge können HIER heruntergeladen oder angefordert werden bei:
Walter Weihermann, Thürnhofen 83, 91555 Feuchtwangen oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte teilen Sie uns auch etwaige Änderungen (neue Wohnadresse oder Änderung der Bankverbindung) mit, wenn Sie schon Mitglied bei uns sind. Die entsprechende Mitteilung finden Sie wenn Sie HIER klicken.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass eine Mitgliedschaft erst nach Annahmebestätigung zustandekommt.

Vielen Dank für verschiedene Spenden !

Wir suchen ...

Verschiedene Hunde und Katzen suchen ein neues Zuhause -