• Letzte Änderungen: Samstag 23. März 2019

Bei der Vermittlung von Hunden arbeiten wir schon seit vielen Jahren mit Gerda Hess aus Ansbach zusammen. Durch ihre jahrelange Tierschutzarbeit -und ihre vielfältigen Kontakte auch mit anderen Tierschutzvereinen konnten schon sehr viele Hunde gut vermittelt werden. Gerda Hess ist unter der Tel. Nr. 0981-12541 zu erreichen.

20190315 01 cody

20190315 02 cody2

Cody
Alter:            geb. November 2018

Cody ist einer von 4 kroatischen Schäferhund-Welpen. Er wurde im November 2018 auf den Straßen Kroatiens geboren und hat nun das große Los gezogen und durfte mit seinem Bruder Cameo auf eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen.
Welpentypisch ist er sehr verspielt, neugierig und hat allerlei Flausen im Kopf, rassebedingt sucht er Menschen die ihn auslasten können und Spaß daran haben mit ihm Zeit zu verbringen. Mit Artgenossen versteht er sich prima.
Wir wünschen uns für Cody eine Familie, die sich liebevoll der Welpenerziehung widmet und ihn ausreichend fördert, da kroatische Schäferhunde sehr aktive und intelligente Hunde sind. Cody will die große weite Welt kennenlernen, geduldig das Hunde 1x1 lernen und vor allem in einem wohlig, geborgenen Zuhause aufwachsen!

Wenn Sie Cody auf Ihrer Pflegestelle in 91731 Langfurth kennen und lieben lernen möchten, steht Ihnen Frau Bauer gerne unter der Telefonnummer 09856-9228552 zur Verfügung.

Rasse:          Mischling
Geschlecht:   weiblich
Größe:          aktuell SH 18 cm 3.5 kg

20190315 01 Bond

Bond

Rasse:         Mischling

Geschlecht:  männlich

Alter:            geb. Oktober 2018

Größe:          mittel

Bond ist ca. im Oktober 2018 auf den Straßen Kroatiens geboren worden. Er hatte das große Glück und durfte letzte Woche auf eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen. Dort darf Bond ein typischen Welpenleben genießen. Er ist ein ganz gemütlicher Zeitgenossen, er verträgt sich mit seinen Artgenossen. Altersentsprechend ist Bond sehr neugierig, verspielt und möchte die große Hundewelt entdecken. Vermutlich ist Bond ein Retriever-Mischling. Gerne möchte Bond sein Leben mit einer eigenen Familie verbringen. Wenn Sie ihn auf seiner Pflegestelle in 74589 Satteldorf kennen und lieben lernen möchten, steht Ihnen Frau Eschenbacher gerne unter der Telefonnummer 07950-1406 zur Verfügung.

20190218 Charly

20190315 06 Charly 1

Charly

Alter:            geb. November 2018

Charly ist einer von 4 kroatischen Schäferhund-Welpen. Er wurde im November 2018 auf den Straßen Kroatiens geboren und hat nun das große Los gezogen und durfte mit seinem Bruder Casper auf eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen. Welpentypisch ist er sehr verspielt, neugierig und hat allerlei Flausen im Kopf, rassebedingt sucht er Menschen die ihn auslasten können und Spaß daran haben mit ihm zeit zu verbringen. Charly ist der aktivste von den 4 Brüdern und möchte unbedingt zu einer aktiven und sportlichen Familie. Mit Artgenossen versteht er sich prima. Wir wünschen uns für ihn eine Familie, die sich liebevoll der Welpenerziehung widmet und ihn ausreichend fördert, da kroatische Schäferhunde sehr aktive und intelligente Hunde sind. Charly will die große weite Welt kennenlernen, geduldig das Hunde 1x1 lernen, das er sicherlich mit Bravur meistern wird. Wenn Sie ihn auf seiner Pflegestelle in 74589 Satteldorf kennen und lieben lernen möchten, steht Ihnen Frau Eschenbacher gerne unter der Telefonnummer 07950-1406 zur Verfügung.

20190218 Casper

Casper

Alter:            geb. November 2018

Casper ist einer von 4 kroatischen Schäferhund-Welpen. Er wurde im November 2018 auf den Straßen Kroatiens geboren und hat nun das große Los gezogen und durfte mit seinem Bruder Charly auf eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen. Welpentypisch ist er sehr verspielt, neugierig und hat allerlei Flausen im Kopf, rassebedingt sucht er Menschen die ihn auslasten können und Spaß daran haben mit ihm zeit zu verbringen. Mit Artgenossen versteht er sich prima. Wir wünschen uns für ihn eine Familie, die sich liebevoll der Welpenerziehung widmet und ihn ausreichend fördert, da kroatische Schäferhunde sehr aktive und intelligente Hunde sind. Casper will die große weite Welt kennenlernen, geduldig das Hunde 1x1 lernen, das er sicherlich mit Bravour meistern wird. Wenn Sie ihn auf seiner Pflegestelle in 74589 Satteldorf kennen und lieben lernen möchten, steht Ihnen Frau Eschenbacher gerne unter der Telefonnummer 07950-1406 zur Verfügung.

VUMBER
Alter: 06.2018
Größe: aktuell SH 48 cm 15 kg

Hundebub Vumber ist im Juni 2018 geboren und wird wahrscheinlich mittelgroß werden. Er wartet auf seiner Pflegestelle darauf, von SEINER Familie entdeckt und adoptiert zu werden. Vumber ist ein freundliches, liebes Kerlchen, das am liebsten den ganzen Tag spielt  und gerne Spatzieren geht. Mit seinen Artgenossen versteht Vumber sich sehr gut.
Ansprechpartner: Petra Eschenbacher 07950 1428

05 Wendy
Wendy
Alter: 4 Jahre
Größe: ca. 53 cm
Herkunft: Italien
Kastriert: ja

Wendy ist eine liebe, mit ihren Artgenossen absolut verträgliche Hündin, die in ihrer Pflegefamilie immer mehr auftaut. Sie stammt aus einem Hundelager bei Rom und hat dort ganz offensichtlich keine guten Erfahrungen mit uns Menschen gemacht. Dementsprechend zurückhaltend und schüchtern verhält sie sich am Anfang. Sie möchte auch immer in der Nähe ihrer Menschen sein, aber Kuschelrunden sind (noch) nicht ihr Ding. Wendy braucht einfach Zeit um Vertrauen zu fassen.

Mittlerweile hat sie gelernt an der Leine zu gehen und das gefällt ihr sehr. Für Wendy suchen wir Menschen, die ihr Zeit und Geduld schenken, um die Vergangenheit und das Erlebte vergessen zu können. Ein gefestigter Hundekumpel im neuen Zuhause, mit dem sie spielen, toben und rennen könnte, wäre sicherlich von Vorteil.

Wendy lebt in einer Pflegestelle bei Crailsheim.

Video´s:

Kontakt unter:
+49(0)7950-1406

Vermittlungshilfe für Dobermann Nothilfe e. V. - Beschreibung von dort:

Aktuell keine weiteren Hunde zur Vermittlung, evtl. bei Frau Hess nachfragen (Tel. 09 81 - 1 25 41) oder
aber informieren Sie sich gerne bei den Freunden der Tiere Altmühltal: hier
oder bei den benachbarten Tierheimen in Ansbach, Rothenburg, Gunzenhausen, Nördlingen oder Crailsheim.....

Wir suchen ...

Verschiedene Hunde und Katzen suchen ein neues Zuhause -