• Letzte Änderungen: Samstag 23. Januar 2021

Bei der Vermittlung von Hunden arbeiten wir schon seit vielen Jahren mit Gerda Hess aus Ansbach zusammen. Durch ihre jahrelange Tierschutzarbeit -und ihre vielfältigen Kontakte auch mit anderen Tierschutzvereinen konnten schon sehr viele Hunde gut vermittelt werden. Gerda Hess ist unter der Tel. Nr. 0981-12541 zu erreichen.

Wir helfen bei der Vermittlung der nachfolgenden Hunde, welche überwiegend in Pflegestellen in unserer Nähe untergebracht sind:

Tripi
Rasse:          Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter :            geb. 26.03.2020
Größe:           40 cm SH / 11kg

Besonderheiten: rechtes Hinterbein amputiert.

Tripi ist ein freundliches verspieltes Hundemädchen das ihre Pflegefamilie mit ihrer Lebensfreude jeden Tag aufs neue begeistert.  Trotz der Amputation eines Hinterlaufs aufgrund eines Autounfalls springt und tobt die kleine Maus mit ihren Hundekumpels und dem Kind der Pflegefamilie durch die Gegend. Tripi liebt Kinder über alles und ist der perfekte Familienhund.
Ihre sogenannte Behinderung behindert sie überhaupt nicht.
Wir suchen für Tripi ein ebenerdiges Zuhause im ländlichem Raum idealerweise mit eingezäuntem Garten.
Weitere Infos zu Tripi gibt es bei Kathrin Bauer unter 098569228552

Wendy
Alter: 4 Jahre
Größe: ca. 53 cm
Herkunft: Italien
Kastriert: ja

Wendy ist eine liebe, mit ihren Artgenossen absolut verträgliche Hündin, die in ihrer Pflegefamilie immer mehr auftaut. Sie stammt aus einem Hundelager bei Rom und hat dort ganz offensichtlich keine guten Erfahrungen mit uns Menschen gemacht. Dementsprechend zurückhaltend und schüchtern verhält sie sich am Anfang. Sie möchte auch immer in der Nähe ihrer Menschen sein, aber Kuschelrunden sind (noch) nicht ihr Ding. Wendy braucht einfach Zeit um Vertrauen zu fassen.

Mittlerweile hat sie gelernt an der Leine zu gehen und das gefällt ihr sehr. Für Wendy suchen wir Menschen, die ihr Zeit und Geduld schenken, um die Vergangenheit und das Erlebte vergessen zu können. Ein gefestigter Hundekumpel im neuen Zuhause, mit dem sie spielen, toben und rennen könnte, wäre sicherlich von Vorteil.

Wendy lebt in einer Pflegestelle bei Crailsheim.

Video´s:

Kontakt unter:
+49(0)7950-1406

Vermittlungshilfe für Dobermann Nothilfe e. V. - Beschreibung von dort:

Aktuell keine weiteren Hunde zur Vermittlung, evtl. bei Frau Hess nachfragen (Tel. 09 81 - 1 25 41) oder
aber informieren Sie sich gerne bei den Freunden der Tiere Altmühltal: hier
oder bei den benachbarten Tierheimen in Ansbach, Rothenburg, Gunzenhausen, Nördlingen oder Crailsheim.....

Wir suchen ...

Verschiedene Hunde und Katzen suchen ein neues Zuhause -