• Letzte Änderungen: Donnerstag 25. Juli 2024

91555 Feuchtwangen
Telefon: 0175-9939600 oder 09856-9228552

Fundtierannahme

Wenn ausnahmsweise nicht erreichbar, dann bitte 09856-9228552 anrufen!

Wenn möglich auch gleich Meldung per E-Mail und beigefügtem Bild an wwcwfeu@t-online.de

Gäste online

HeuteHeute56
GesternGestern95
Diese WocheDiese Woche602
Diesen MonatDiesen Monat2945
GesamtGesamt485930
Gäste online 3

Bei der Vermittlung von Hunden arbeiten wir schon seit vielen Jahren auch mit Gerda Hess aus Ansbach zusammen. Durch ihre jahrelange Tierschutzarbeit -und ihre vielfältigen Kontakte auch mit anderen Tierschutzvereinen konnten schon sehr viele Hunde gut vermittelt werden. Gerda Hess ist unter der Tel. Nr. 0981-12541 zu erreichen.

Wir arbeiten auch mit Tierisch Grenzenlos zusammen: https://tierisch-grenzenlos.de

und stellen hier immer wieder Hunde zur Vermittlung ein, welche in Pflegestellen in unserer Nähe betreut werden.

Mona

Alter: geb. 11 /2023
Größe: kleinbleibend  aktuell 28 cm 5 kg

Auch die kleine Mona ist auf der Suche nach ihrem "für immer Zuhause", aufgeweckt freundlich und für jeden Spaß zu haben tobt sie am liebsten mit ihren Artgenossen auf der Pflegestelle durch den Garten. Wenn sich am  Grundstücksrand Ungewohntes tut ist Mona sofort zur Stelle und meldet (die Pferde auf der anderen Seite des Zauns gehören für Mona schon dazu und werden nicht mehr gemeldet). Wer aber glaubt dass Mona ein Kläffer ist, der sich nicht wieder einkriegt der irrt, Mona ist in jeder Situation von ihrem Pflegefrauchen abrufbar und läuft bei den täglichen Gassirunden bereits frei mit.
Wir suchen für die pfiffige Mona eine unternehmungslustige Familie die gerne Zeit mit ihr verbringt , viele Hände zum Streicheln hat und ihr die Aufmerksamkeit schenkt die sie braucht.

Wir wünschen uns für Mona ein Zuhause im ländlichen Raum gerne mit eingezäuntem Garten.

weitere infos zu Mona gibt es bei Karin Eschenbacher unter 079501406

Luisa

Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. ca 04/2020
Größe: ca 37cm SH

Luisa, auf ihrer Pflegeselle Lisa genannt ist der perfekte Familienhund.

Morgens spazieren gehen oder Walken, nachmittags mit den Kindern im Garten toben

oder einfach nur chillen und abends gemütlich mit Oma und Opa Tagesschau schauen,

Lisa ist für alles zu haben Hauptsache sie ist mittendrin.

Mit Ihren Artgenossen auf der Pflegestelle versteht sie sich bestens, auch Pferde hat Lisa

schon kennengelernt und als Gartennachbar voll akzeptiert.

Wir wünschen uns für Lisa ein liebevolles Zuhause im ländlichen Raum gerne mit

eingezäuntem Garten und Menschen die ihr viel Zeit und Aufmerksamkeit schenken.

Weitere Infos zu Lisa gibt es bei Karin Eschenbacher unter 07950 1406

Lukia

Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. ca 10/2020
Größe: ca 40 cm SH

Lukia auf ihrer Pflegestelle kurz Luci genannt ist eine ruhige Hündin die jede Zuwendung genießt sich aber nicht vordrängelt und immer geduldig abwartet ob man Zeit für sie hat. Mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle kommt sie super zurecht.
Auch Pferde hat Luci schon kennengelernt und als Gartennachbar voll akzeptiert.

Wir wünschen uns für Luci ein ruhiges Zuhause in dem sie das Leben in vollen Zügen und jede Zuwendung geniesen kann. Das neue Heim sollte ländlich gelegen sein und einen eingezäunten Garten haben.

weitere Infos zu Luci gibt es bei Karin Eschenbacher unter 07950 1406

Aktuell keine weiteren Hunde zur Vermittlung, evtl. bei Frau Hess nachfragen (Tel. 09 81 - 1 25 41) oder

aber informieren Sie sich gerne bei den Freunden der Tiere Altmühltal: hier
oder bei den benachbarten Tierheimen in Ansbach, Rothenburg, Gunzenhausen, Nördlingen oder Crailsheim.....