• Letzte Änderungen: Dienstag 05. März 2024

91555 Feuchtwangen
Telefon: 0175-9939600 oder 09856-9228552

Fundtierannahme

Wenn ausnahmsweise nicht erreichbar, dann bitte 09856-9228552 anrufen!

Wenn möglich auch gleich Meldung per E-Mail und beigefügtem Bild an wwcwfeu@t-online.de

Gäste online

Diese WocheDiese Woche169
Diesen MonatDiesen Monat1811
GesamtGesamt472456
Gäste online 2

Bei der Vermittlung von Hunden arbeiten wir schon seit vielen Jahren auch mit Gerda Hess aus Ansbach zusammen. Durch ihre jahrelange Tierschutzarbeit -und ihre vielfältigen Kontakte auch mit anderen Tierschutzvereinen konnten schon sehr viele Hunde gut vermittelt werden. Gerda Hess ist unter der Tel. Nr. 0981-12541 zu erreichen.

Wir arbeiten auch mit Tierisch Grenzenlos zusammen: https://tierisch-grenzenlos.de

und stellen hier immer wieder Hunde zur Vermittlung ein, welche in Pflegestellen in unserer Nähe betreut werden.

Porthos
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/ kastriert
Alter: geb. 07/2023
Größe: klein ca. 35 cm SH

Porthos hat sein Ticket auch schon in der Tasche und darf Mitte März

auf eine Pflegestelle in die Nähe von Feuchtwangen reisen. Dort lernt er

dann das Leben in einer Familie kennen,der kleine aufgeweckte Kerl ist

Junghund-typisch sehr neugierig und menschenbezogen.Das Zusammenleben

mit anderen Hunden ist er gewohnt.

Wir wünschen uns für Porthos ein Zuhause in dem man viel Zeit für ihn hat.

Weitere Infos gibt's bei Kathrin Bauer unter 09856 9228552

Monti

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/ kastriert
Alter: geb. 08/2023
Größe:  mittel

Auch Monti hat das Glück auf eine Pflegestelle reisen zu dürfen und lernt dort ab Mitte März

das Leben in einer Familie und Pferde kennen, der kleine aufgeweckte Kerl ist für alles offen

und junghund-typisch sehr neugierig.  Alle Menschen ob groß oder klein findet er toll.

Das Zusammenleben mit anderen Hunden ist er gewohnt.

Wir wünschen uns für Monti ein Zuhause in dem man viel Zeit für ihn hat.

Weitere Infos gibt's bei Karin Eschenbacher unter 07950 1406

Wendy
geboren am 04.06.2014
Größe: ca. 53 cm
Herkunft: Italien
Kastriert: ja

Wendy ist eine liebe, mit ihren Artgenossen absolut verträgliche Hündin, die in ihrer Pflegefamilie immer mehr auftaut. Sie stammt aus einem Hundelager bei Rom und hat dort ganz offensichtlich keine guten Erfahrungen mit uns Menschen gemacht. Dementsprechend zurückhaltend und schüchtern verhält sie sich am Anfang. Sie möchte auch immer in der Nähe ihrer Menschen sein, aber Kuschelrunden sind (noch) nicht ihr Ding. Wendy braucht einfach Zeit um Vertrauen zu fassen.

Mittlerweile hat sie gelernt an der Leine zu gehen und das gefällt ihr sehr. Für Wendy suchen wir Menschen, die ihr Zeit und Geduld schenken, um die Vergangenheit und das Erlebte vergessen zu können. Ein gefestigter Hundekumpel im neuen Zuhause, mit dem sie spielen, toben und rennen könnte, wäre sicherlich von Vorteil.

Wendy lebt in einer Pflegestelle bei Crailsheim.

Video´s:

Kontakt unter:
+49(0)7950-1406

Aktuell keine weiteren Hunde zur Vermittlung, evtl. bei Frau Hess nachfragen (Tel. 09 81 - 1 25 41) oder

aber informieren Sie sich gerne bei den Freunden der Tiere Altmühltal: hier
oder bei den benachbarten Tierheimen in Ansbach, Rothenburg, Gunzenhausen, Nördlingen oder Crailsheim.....

Wir suchen ...

Verschiedene Hunde und Katzen suchen ein neues Zuhause -