• Letzte Änderungen: Sonntag 12. August 2018

Kontakt

Tierschutzverein Feuchtwangen
91555 Feuchtwangen
Telefon: 0175-9939600 oder 09856-9228552

Notruf

Fundtierannahme
Telefon: 0175-9939600

Wenn ausnahmsweise nicht erreichbar, dann bitte 09856-9228552 anrufen!

Wenn möglich auch gleich Meldung per E-Mail und beigefügtem Bild an wwcwfeu@t-online.de

Gäste online

289110
HeuteHeute25
GesternGestern58
Diese WocheDiese Woche299
Diesen MonatDiesen Monat1241
GesamtGesamt289110
Gäste online 3

 Tierschutzverein Feuchtwangen u. Umgebung
im Deutschen Tierschutzbund e.V.

Aktiver Tierschutz vor Ort seit 28 Jahren !

(Der Tierschutzverein Feuchtwangen wurde am 19.02.1990 gegründet)


20180803 2

20180803 4

Viele kleine Katzenkinder (9-12 Wochen alt) suchen noch paarweise oder als Zweitkatze ein schönes Zuhause.
Sie sind bereits geimpft und gechipt. Weitere Infos bei Kathrin Bauer unter 098569228552.

Die Kleinen werden nur gegen Schutzgebühr abgegeben.


20180611 balu1

BALU sucht immer noch ein neues Zuhause !

Vermittlungsanfrage aus dem Bereich Dinkelsbühl:

Aus dringenden privaten Gründen sucht Australian Shepherd-Schäferhund-Mischling Balu ein neues Zuhause.

Von seiner Besitzerin wird er so beschrieben:
"Balu ist ein aufgeweckter kuscheliger und sehr verspielter Hund. Er ist 2 Jahre alt, nicht gechipt oder kastriert, er ist geimpft, Impfpass vorhanden. Eer benötigt noch etwas Erziehung, die Grundbefehle beherrscht er bereits. Er versteht sich mit Kindern und Tieren fantastisch. Geht ein anderes Tier aggressiv auf ihn zu, zieht er es vor, sich zurück zu ziehen. Nachts ist er sehr schreckhaft und versteckt sich gern hinter mir. Er bringt sein Bettchen, sein Geschirr und Leine mit, er braucht dringend ein neues Zuhause."

Wer möchte Balu kennenlernen und ihm vielleicht ein neues Zuhause geben? Bei Interesse bitte Tel. 0175-9939600,
wir werden die Kontaktdaten dann weitergeben.  Vielen Dank!


   20180118 aline

Aline hat ein neues Zuhause gefunden !
Viele andere Hunde suchen aber noch ein Zuhause - mehr hier


  Verschiedene Hunde und Katzen suchen ein neues Zuhause


Wer möchte darf uns gerne aus unserem Wunschzettel etwas spenden ..

amazon

 Herzlichen Dank !


  Wir helfen! Helfen Sie bitte auch mit!

-Spendenaufruf-

Unsere Vermittlungsgrundsätze und warum wir auf die Erhebung einer Schutzgebühr angewiesen sind...

 

 

Liebe Tierfreunde,

diese Seite soll eine Information über den Tierschutzverein Feuchtwangen und Umgebung e.V. im Deutschen Tierschutzbund geben und neue Möglichkeiten eröffnen, Tiere zur Vermittlung schnell und umfassend vorzustellen, es sollen aber auch Fundtiere veröffentlicht werden und es sollen hier auch vermisste Tiere ausgeschrieben werden können (siehe unter "Vermisst"). Wer sein Tier vermisst, wird gebeten dies ebenfalls möglichst mit einem Bild und einer Beschreibung mitzuteilen - an diese E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(achten Sie bitte darauf, dass das Bild eine normale Größe - bis ca. 200 kb- aufweist).  DANKE !

 Bitte rufen Sie in Tierschutzangelegenheiten unter 01 75 - 99 39 600 an

(nach 20.00 Uhr und vor 10.00 Uhr bitte nur in dringenden Fällen, danke :-)

 

 

Facebook

joomla social media module

Aktuelles


Vielen Dank für verschiedene Spenden !

Wir suchen ...

Verschiedene Hunde und Katzen suchen ein neues Zuhause -
mehr unter Tiervermittlung

Webcam

Live-Bilder Storchennest
Rathausdach Aurach