• Letzte Änderungen: Mittwoch 15. November 2017

Kontakt

Tierschutzverein Feuchtwangen
91555 Feuchtwangen
Telefon: 0175-9939600 oder 09856-9228552

Notruf

Fundtierannahme
Telefon: 0175-9939600

Wenn ausnahmsweise nicht erreichbar, dann bitte 09856-9228552 anrufen!

Wenn möglich auch gleich Meldung per E-Mail und beigefügtem Bild an wwcwfeu@t-online.de

Gäste online

261620
HeuteHeute81
GesternGestern89
Diese WocheDiese Woche750
Diesen MonatDiesen Monat2107
GesamtGesamt261620
Gäste online 11

Katzen und Kater zur Vermittlung

(zum Teil auch über befreundete Tierschutzorganisationen in unserer Nähe)

Für weitere Anfragen oder evtl. künftige Reservierungen wenden Sie sich bitte direkt an unsere Pflegestellen- und Vermittlungszentrale, welche von Kathrin geführt und betreut wird (Tel. 09856-9228552). Danke an dieser Stelle auch an Kathrin.


20171031 bounty

20171031 trixie

Bounty (männlich) & Trixi suchen ein neues Zuhause.
Bis jetzt waren sie nur Wohnungskatzen aber Freigang
wäre sich auch kein Problem. Die beiden sind im Juni
2017 geboren und komplett geimpft und gechipt.

Beide sind sehr verschmust, Trixi braucht allerdings
ein wenig bis sie richtig auftaut. Schön wäre wenn die
beiden zusammen bleiben könnten das ist aber kein Muss.
Weitere Infos bei Kathrin Bauer unter 098569228552


20171004 kiki

 

Diese und andere verspielte und verschmuste Katzen suchen alle ein liebevolles Zuhause mit Freigang,

sie sind geboren zwischen April und Juli 2017,

alle sind geimpft und gechipt.

Kiki ist im März 2017 geboren und auch kastriert, gechipt und geimpft.

Abgabe gegen Schutzgebühr.

Weitere Infos bei Kathrin Bauer unter Tel. 09856-9228552


Toni geb. 2010 kastriert geimpft und gechipt sucht ab sofort ein neues Zuhause.
Toni war bis jetzt reine Wohnungskatze in Einzelhaltung da sein Besitzer ihn aus persönlichen Gründen nicht mehr halten kann lebt er nun auf einer Pflegestelle mir einer anderen älteren Katze zusammen mit der er sich gut versteht. Wir wünschen uns für Toni einen ruhigen Platz gerne auch wieder als reine Wohnungskatze allerdings wäre eine schon vorhandene Katze schön. Ansonsten könnte Toni auch als Einzelkatze mit Freigang vermittelt werden. Weitere Infos bei Kathrin Bauer unter 098569228552

20170731 toni


Katzenkinder suchen paarweise oder als 2. Katze ein neues Zuhause - die Kleinen sind geimpft und gechipt,

Weiter Informationen bei Kathrin Bauer unter Tel. 09856-9228552


Weitere Katzen zur Vermittlung finden Sie bei den Freunden der Tiere Altmühltal e.V. hier oder bei der Aktiven Tierhilfe Crailsheim hier

oder anderen Tierschutzvereinen in unserer Umgebung

Facebook